Gästebuch

Kommentare: 9
  • #9

    Heiri ? Mann von Barbara (Freitag, 26 Januar 2018 16:40)

    Hallo ihr Zwei
    Habe gerade eure Homepage angesehen. Sehr sympathisch - Gratulation. Ich muss unbedingt mal Fleisch von euch kaufen. Wir sehen uns am 21. Feb. Freue mich sehr.
    Liebe Grüsse Heiri

  • #8

    Protein Lover (Donnerstag, 27 Juli 2017 14:52)

    Fleisch ist einfach TOP! Bester Lieferant von Proteinen und schmeckt auch richtig gut :)

  • #7

    Rolf (Freitag, 23 Juni 2017 15:13)

    Vielleicht ist doch noch nicht alle "Romantik" aus der Landwirtschaft entschwunden. Massentierhaltung adé.

    Viel Erfolg bei der weiteren Bewirtschaftung

  • #6

    Michael (Freitag, 10 März 2017 15:21)

    Hallo, wir haben hier schon häufig Fleisch gekauft und waren immer sehr zufrieden. Super Ware. Vielen Dank

  • #5

    Jens Gruenewald (Samstag, 18 Februar 2017 11:43)

    Sehr schöne und informative Webseite! Da ich leidenschaftlich gerne mein eigenes Hackfleisch herstelle beschäftige ich mich auch sehr viel mit Fleischwölfen. Wen das auch interessiert, dem kann ich diese Seite nur empfehlen: http://fleischwolf-ratgeber.de/

  • #4

    Jens (Samstag, 05 Dezember 2015 16:58)

    Klasse Produkte kann ich nur weiterempfehlen weiter so lieben Gruß aus Bremen

  • #3

    Madlen Purpura (Samstag, 28 März 2015 08:50)

    hallo zäme,
    tolli site ;).....i wünsche euch viel erfolg...
    liebi grüessli
    madlen

  • #2

    Bachmann Armin (Freitag, 21 November 2014 11:52)

    Bravo für die site! Aber viel ein grössers Merci für das jeweils tolle Fleisch.... echt Lecker!
    Weiterhin alles Gute und viel Erfolg!

  • #1

    Theres Wagner (Donnerstag, 20 November 2014 07:07)

    Sälu zäme
    Eure neue Webseite gefällt mir gut! Herzliche Grüsse vom Stauffenbach
    Theres